Menü

Inspiration der Woche

Wohnungsgucken

inspiration_wohnungsgucken_index.jpg

Inspirationen in Sachen Einrichten gefällig? Hier unsere Lieblingsblogs in Sachen «Schöner Wohnen».

Guckt ihr euch auch so gerne fremde Wohungen an wie wir? Oder seid ihr vielleicht gerade auf der Suche nach konkreten Einrichtungs-Tipps? Dann schaut euch doch Mal auf den folgenden Seiten um. Aber Achtung: Die gezeigten Wohungen lösen beim Betrachter zuweilen Neidattacken aus, weil sie

  1. immer super-duper aufgeräumt sind (selbst die Kinderzimmer von Dreijährigen!),
  2. mit hammermässigen Möbel ausgestattet wurden und
  3. meist Lagerhallen-Ausmass haben.
RTEmagicC inspiration wohnungsgucken 1 2.jpg (2)

Wer es trotzdem wagen möchte, sollte unbedingt auf dem Blog der ehemaligen Kindermode-Journalistin und Art Buyerin Constance Gennari vorbeischauen. Auf ihrer Site www.thesocialitefamily.com präsentiert sie die Wohnungen von jungen modernen Familien in Paris, New York und anderswo. Schicke Familienwohnungen aus Berlin findet ihr auf www.littleyears.com. Auf www.handmadecharlotte.com unter der Rubrik «Family Spaces» hat die Bloggerin und fünffache Mutter Rachel Faucett für euch viele nützliche Einrichtungstipps zusammen gestellt. Und bei der Schwedin Anna G. – www.lamaisondannag.com – seht ihr, wie wohnen auf Skandinavisch geht.

RTEmagicC inspiration wohnungsgucken 1 1 01.jpg

Mehr Inspirationen unter Familianistas.

Sponsored Content

Auch lesenswert