Menü

Inspiration der Woche

Schreib mal wieder!

inspiration_umschlaege_diy_5.jpg

Bei diesen DIY-Umschlägen bekommen selbst Schreibfaule Lust darauf, einen Brief zu schreiben.

Als wir heute Morgen auf einem unserer Lieblingsblogs in Sachen Selbermachen bei Handmade Charlotte vorbeischauten, waren wir sofort in Bastellaune. Nein, nicht weil das Wetter uns ans Zuhause fesselt und wir unbedingt nach einer Beschäftigung suchen, sondern, weil es einfach so schön ist, wenn man einen handgeschriebenen Brief erhält. Was leider viel zu selten passiert. In unseren Briefkästen stauen sich auf jeden Fall meist nur Rechnungen. Und da die Sommerferien nahen und man guten Freunden da draussen in der Welt schon lange Mal ein paar nette Zeilen zukommen lassen wollte, könnte man den Brief ja in einem dieser super hübschen, selbstgemachten Briefumschlägen auf die Reise schicken, nicht?

Bloggerin Charlotte hat hierfür das Web nach verschiedenen Beiträgen zum Thema durchforstet und für ihre Leserschaft die schönsten Beispiele in Sachen DIY-Umschläge zusammen gestellt. Schaut selbst! Übrigens sind auch ein paar sehr coole Briefumschläge für kleine Schreiberlinge darunter...

Mehr Inspirationen findet ihr unter Familianistas.

Sponsored Content

Auch lesenswert