Menü

Inspiration der Woche

Schöne Überraschung!

inspiration_ueberraschung_geschenkpapier_index.jpg

Schenken macht bekanntlich Freude, umso mehr, wenn Präsente hübsch und individuell verpackt werden.

Ja, schon klar, bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin... Trotzdem haben wir uns diese Woche von hübschen Geschenkverpackungen verführen lassen. Schliesslich macht ja Schenken das ganze Jahr über Freude, oder? Vor allem auch dann, wenn Präsente im schönen «Kleidchen» daher kommen.

Nach wie vor liegt Packpapier auf dem Trendbarometer weit oben. Dicht auf den Fersen folgen allerdings neu Verpackungen aus alten Buchseiten. Was wir – als Grafikdesign-Fans– nicht nur super bezaubernd, sondern auch äusserst nachhaltig finden. Also: Bevor ihr eure alten Schinken auf dem Dachboden einlagert, Seiten rausreissen und um hübsche Trouvaillen wickeln. Have fun!

RTEmagicC inspiration ueberraschung verpackung bspe.jpg

1 Papiertiere auf Packpapier, via http://www.sweetpaulmag.com/

2 Hübsch bemalte Buchseiten, via http://craftandcreativity.com/blog/

3 Zauberhafte Verzierung: Papierschmetterlinge, via http://unbomatindhiver.canalblog.com/

4 Aufforderung zur eigenen Geschenkpapiergestaltung: Bemale mich!, via http://www.misswebbie.gr/

5 Ob Luftballon oder Pompom, mit Washi-Tape wird Packpapier zum Hingucker, via http://www.youaremyfave.com/

Mehr Inspirationen findet ihr unter Familianistas.

Sponsored Content

Auch lesenswert