Menü

Inspiration der Woche

Schön verpackt

inspiration_verpackung_brotpapier.jpg

Ein Produkt, das nett verpackt daher kommt, hat schon fast gewonnen. Diese Woche lassen sich die Familianistas von besonders hübschen Hüllen verzaubern.

Manchmal braucht es wenig, um die Welt ein bisschen schöner zu machen.

Käsepapier

RTEmagicC inspiration verpackung kaesepapier.jpg

Der Käse mag noch so streng riechen: Mit einem so hübschen Papier verpackt bleibt er eine Augenweide.

Tee

RTEmagicC inspiration verpackung tee.jpg

Fast zu schön, um aufzubrauchen ist sind die japanischen Tee-Mischungen von Zi-Chi of Tea.

Bio-Beauty

RTEmagicC inspiration verpackung bademittel.jpg

Die Beauty- und Spa-Produkte der schwedischen Manufaktur Lilla Bruket sind nicht nur allesamt aus natürlichen Ingredienzen, sondern punkten auch mit einem hübschen Äusseren.

Eier

RTEmagicC inspiration verpackung eierpack.jpg

Diese schönen Eierkartons gibt’s leider hier bei uns nicht zu kaufen, sie kommen aus Japan von Mottainai.

Kosmetik

RTEmagicC inspiration verpackung gesichtspflege.jpg

Noch eine Beauty-Linie, die wir uns alleine der Verpackung wegen ins Bad stellen wollen: Jacqueline Evans Skincare.

Mehr Inspirationen gibts unter Familianistas

Auch lesenswert