Menü

Inspiration der Woche

Partylaune

inspiration_allaballa.jpg

Piratenparty, Zirkusfest oder Hexenfete? Wer noch keine Ideen hat für den anstehenden Kindergeburtstag, sollte einen Blick ins Buch «Alla Balla Kalas» werfen.

Man soll Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen, heisst es im Volksmund. Und während der Sommerzeit sind wir natürlich besonders in Partylaune. Wer sich noch Tipps holen möchte für den anstehenden Kindergeburtstag, sollte unbedingt einen Blick ins Buch «Alla Balla Kalas» werfen. Dort bekommt man über 200 inspirierende Ideen von den Stylistinnen und Bloggin-Mums Ann Söderlund, Isabelle McAllister und Christina Breeze Le Guellaff geliefert. Ob man sich nun für eine Meerjungfrauensause im aufblasbaren Plantschbädli oder eine Superheldenparty mit Gewichtsheben entscheidet, in Alla Balla Kalas wird man bestimmt fündig.

Leider ist die Neuerscheinung erst auf Schwedisch erhältlich – das macht allerdings nichts, da die Bilder des Fotografen Eric Josjö so unglaublich cool und detailreich sind, dass auch die grössten Bastelmuffels unter uns verstehen, wie es gemeint ist. Übrigens: Alla Balla Kalas heisst übersetzt so viel wie «All cool Parties» – na, dann kanns ja losgehen!

Hier können Sie das Buch «Alla Balla Kalas» bestellen . Es kostet ca. 7.80 Fr.

Die Fotografien sind von Eric Josjö, hier kommen Sie zu seiner Site: www.soderbergagentur.com

RTEmagicC inspiration allaballa colla

Hier gibts mehr:

www.familianistas.ch

Sponsored Content

Auch lesenswert