Menü

Inspiration der Woche

Neon, Neon, Neon

inspiration_neon_index_02.jpg

Je greller, desto cooler! Lasst uns mit Neonfarben um die Wette strahlen.

Der Neontrend, der bereits in den 80ern seinen grossen Auftritt hatte, hält sich auch in der Frühlings-Sommersaison 2013 stoisch: Lampen, Schuhe, Nagellack, Shirts, ja, selbst der Hase kommt an Ostern im grellen Gewand daher. Too much? Finden wir nicht. Gerade jetzt, wo das frühlingshafte Wetter auf sich warten lässt und uns das klimatische Grau in Grau noch etwas erhalten bleiben wird, braucht unser Leben dringend Farbe. Kleine Farbtupfer genügen meist schon.

Also nichts wie los und Eier grell bunt bemalen – das macht Laune, versprochen! Übrigens: Besonders durchgesetzt – zumindest bei den grossen Fashionlabels wie Marc Jacobs, Jimmy Choo oder Maison Martin Margiela – hat sich in dieser Saison Neongelb.

RTEmagicC inspiration neon 1-8.jpg

1 www.purlbee.com
2 www.ruelala.com
3 store.americanapparel.ch
4 www.weegohome.com
5 store.americanapparel.ch
6 www.koskela.com
7 www.emmadime.com
8 store.americanapparel.ch


Mehr unter Familianistas.

Sponsored Content

Auch lesenswert