Menü

Inspiration der Woche

Lovely Moms

inspiration_lovelymoms_jane.jpg

Mutterschaft macht schön! Das ist das Motto der US-Website Lovely Moms. Wer`s nicht glaubt, kann sich mit einem Klick davon überzeugen.

Wenn wir an Audrey Hepburn denken, dann sehen wir sie sogleich mit langer Zigarettenspitze, dunkler Sonnenbrille und mit Brillianten bestetztem Diadem vor unserem geistigen Auge. Jane Birkin taucht «Je t`aime»-hauchend neben Serge Gainsbourg in unserer Bildergalerie auf und Brigitte Bardot, wie sie sich im bauchfreien Top am Strand von Nizza rekelt.

Doch die wahre Schönheit dieser Stilikonen zeigt sich, wenn man das Bildarchiv der US-Webseite Lovely Moms durchblättert: Die Site zeigt Audrey im Spitalbett, wie sie flankiert von ihrem Ehemann Mel Ferrer, ihren soeben geborenen Sohn Sean in den Armen hält, oder Jane, wie sie ihrer Tochter einen Kuss auf die Nase haucht (mag ja sein, dass sie ihr dazu auch ein «je t`aime» ins Ohr flüstert...). Und auch die First Lady Michelle Obama posiert auf der Seite stolz mit ihrer Mutter.

RTEmagicC grossstadtmutti inspiration.jpg

Wer immer noch nicht glauben mag, wie schön – und stilmässig vielfältig Mutterschaft sein kann, sollte unbedingt einen Blick auf den Berliner Blog Hauptstadtmuttis werfen. Die drei Bloggerinnen stellen darauf regelmässig Mütter mit ihren Kids vor, die sie auf den Strassen der deutschen Hauptstadt antreffen - lovely moms eben.

Mehr gibts unter Familianistas.

Auch lesenswert