Menü

Inspiration der Woche

Kranzwerk

inspiration_kranzwerk.jpg

Oh, du schöne Vorweihnachtszeit! Wer sich gerne handwerklich betätigt, kommt zurzeit voll auf sein Kosten. Hier unsere liebsten Dekokränze.

Oh, November! Was für eine tolle Zeit im Jahr, vor allem für all diejenige, die es lieben, mit den Händen was zu gestalten und die eigenen vier Wände zu dekorieren. Wer die Augen aufmacht, findet für Dekokränze alles in seiner nächsten Umgebung – im Garten, im Hinterhof auf dem Spaziergang. Gesucht sind Äste, Zweige und Pflanzen, die auch noch hübsch aussehen, wenn sie getrocknet sind – so habt ihr die kommenden Wochen auch was davon. Neben einem Sortiment an langen, flexiblen Zweigen und Ästen braucht ihr zusätzlich noch Schere und Draht. Dann kanns losgehen. Falls ihr unsicher seid oder Inspirationen braucht, schaut doch auf dem kanadischen Blog Treasure and Travels vorbei – dort wird alles Schritt für Schritt erklärt.

RTEmagicC inspiration kranzwerk trio.jpg

Mehr Inspirationen findet ihr unter Familianistas

Auch lesenswert