Menü

Inspiration der Woche

Jungs-Mütter, aufgepasst!

inspiration_eboys-shop_index.jpg

Endlich! Ein E-Shop, der sich auf schöne Kleider für Jungen abseits von Cars, Angry Birds und Spiderman spezialisiert hat.

Mütter von Jungen können vielleicht mit mir fühlen: Die Suche nach Bubenkleidern gestaltet sich in den meisten Fällen als schwierig. Jede Shopping-Tour durch die hiesigen Warenhäuser und Läden endet in Verzweiflung. Weil man in der Mädchenabteilung sofort ein ganzes Outfit und mehr findet, in der Jungenabteilung hingegen höchstens ein paar Jeans. Weil da nur Klamotten in Grell-Orange, Marineblau, Braun, Beige und Khakigrün hängen (als ob es keine anderen Farben gäbe!), verziert mit ebenso knalligen Cars-, Angry Bilds und Spiderman-Prints.

Umso erfreuter war ich, als ich Little Hanbury entdeckte. Der neue britische E-Shop versammelt die schönsten Kleider für 0 bis 10-jährige Boys aus meinen liebsten Kinderkollektionen: Nico Nico, Bobo Choses, Emile et Ida, Mini & Maximus, Herschel Supply und viele mehr. Zugegebenermassen nicht die günstigsten Labels (deshalb Sale checken!), aber dieser E-Shop schliesst definitiv eine Marktlücke – und erspart einem viele nervenaufreibende Shoppingtouren.

RTEmagicC inspiration eboys-shop.jpg

PS: Es gibt auch den Schweizer E-Shop Nimbaloo, der sich auf Bubenkleider spezialisiert hat. Ein bisschen weniger stylish als Little Hanbury, dafür ohne zusätzliche Zoll- und Liefergebüren!

Mehr gibts unter www.familianistas.ch

Auch lesenswert