Menü

Selbermachen

Handmade Lichterkette

inspiration_1_dekoblog.jpg

Natürlich gibt es Lichterketten auch zu kaufen, die Familianistas aber finden diese hübsche Do-it-yourself-Variante auch für Bastelmuffel umsetzbar.

Wow, dachten wir als wir diese Lichterkette aus Pappbechern auf der Do-it-yourself Seite Totally love it entdeckt haben. Die würde sich extrem gut an unserer nächsten Gartenparty machen. Oder natürlich auch als Dekoration im Kinderzimmer. Wer nach mehr Inspirationen in Sachen Selbermachen sucht, sollte sich unbedingt mal bei Totally love it durchklicken. Die Site ist zwar auf englisch, verfügt aber über detaillierte Bilder, so dass auch wir als Bastelbanausen den Anleitungen gut folgen können. Die Do-it Ideen stammen übrigens von kreativen Menschen aus der ganzen Welt - und reichen von Schmuckkreationen, über Beautytipps bis hin zu Koch- und Dekorationsanregungen. Wenn also auch ihre eine Idee habt, von der ihr "totally" überzeugt seit, unbedingt auf der Seite posten...

Hier gibts mehr Familianistas.

Auch lesenswert