Menü
DSC 0146

Hoteltipp

Günstig, familiär und im Tessin

Hier ist jeder willkommen. Schulklassen, Musikgruppen, Solo-Eltern mit knappem Budget, Menschen mit Beeinträchtigung und Grossfamilien... Sie alle sind im Centro Magliaso direkt am Ufer des Luganer Sees genau richtig. Die Lage des Hotels ist malerisch, die Ausstattung mit Boule-Bahn, Tischtennis, Freiluft-Fitnesscenter, Pool, Spielplatz und, und, und lässt nichts zu wünschen übrig.

Und doch ist es etwas anderes, das aus dem Centro Magliaso einen besonderen Ort macht: das Herz – für alle. Woran man das merkt? Weil es Pflegezimmer für Menschen mit Einschränkungen gibt. Einen Lift in den Pool, damit auch sie baden können. Weil es beschauliche Liegewiesen gibt zum Träumen und Trocknen nach dem Schwimmen im See. Weil in den Familien-Duplexzimmern abenteuerliche Ausguck-Betten für die Kinder sind... So entsteht eine einzigartige Atmosphäre von Buntheit, Entspannung, Toleranz und – Zusammengehörigkeit.

camere 04 01 (1)

www.centro-magliaso.ch, Vierer-Duplexzimmer pro Erwachsenen ab Fr. 96.–. Babys: gratis, bis Jahrgang 2017: Fr. 30.–, immer inkl. Halbpension.

Sponsored Content

Auch lesenswert