Menü

Inspiration der Woche

GRRRR!

inspiration_wildtiere_index_minirodini.jpg

Der Sommmer verspricht gefährlich zu werden; die Raubtiere sind los ...

Als wir uns für die aktuelle Modegeschichte in der Juni-Ausgabe von «wir eltern» auf die Suche nach hübschen Sachen machten, begegneten sie uns an allen Ecken: Tiger, Löwen und Leoparden. Die Tierprints fanden sich auf Pullis, Badetüchern, Shirts, Lätzlis und sogar auf Socken wieder. So cool, war doch dieser Trend bereits schon in unserer Kindheit vertreten – Madonna mit ihren Leo-Leggins war unsere absolute Stil-Ikone. Leider haben aber unsere Mütter das etwas anders gesehen. «So was ziehst du bestimmt nicht in die Schule an!», hiess es zuweilen. Wir finden: Kids im Raubtierlook machen auf alle Fälle gute Laune. Aber Achtung: Sind sie einmal losgelassen, sind sie kaum mehr zu bändigen!

Mehr Inspirationen gibts unter www.familianistas.ch

Sponsored Content

Auch lesenswert