Menü
waldhuus aussenansicht-sommer

Hotel-Tipp

Bei Globi in den Ferien

Das «Waldhuus» in Davos überzeugt mit flexiblen Essenszeiten und Menükarten, die auf Familien ausgerichtet sind. Zudem hält Globi als Maskottchen des «Kids Club» ein abwechslungsreiches Programm bereit.

Was Eltern ja oft Kummer bereitet, sind die Essenszeiten in Hotels. Im «Waldhuus» ist das anders, hier erfüllt die Küche schon ab 18 Uhr alle Wünsche. Was darf es sein, Schnitzel von der Kinderkarte – oder ein Gang aus dem wunderbaren Menü der Erwachsenen? Beides wird vom Nachwuchs mit Begeisterung verspeist. Das mag an der guten Bergluft liegen – oder an Globi, dem abenteuerlustigen Vogel. Er ist das Maskottchen des «Kids Club», der in einem hellen, freundlichen Pavillon untergebracht ist. Dort findet von 9 bis 17 Uhr ein abwechslungsreiches Programm (ab 3 Jahren) statt. Auch der Spielplatz im Waldhuusgarten, der Innenpool und die Minigolf-Anlage sorgen dafür, dass es den Kleinen niemals langweilig wird. Die Eltern entspannen sich derweil beim Wandern oder im Wellnessbereich.

Juniorsuite: ab Fr. 250.–, inkl. Frühstück für 2 Erwachsene und maximal 2 Kinder bis 16 Jahre.

Infos: waldhuusdavos.ch

Auch lesenswert