Menü

Inspiration der Woche

Es werde Licht...

inspiration_maskenlampe_batman.jpg

Leuchtheros fürs Kinderzimmer zum Selbermachen.

Ja, leider ist es so: Die Tage werden langsam wieder kürzer. Da steigt auch die Lust, das häusliche Lichtkonzept neu zu überdenken. Bereits als wir im vergangenen Jahr im Pariser Designhotel Mama Shelter genächtigt haben, waren wir von den coolen Maskenleuchten, die als Nachttischlampen dienen, total begeistert. Einfach, aber genial! Und vor allem auch für uns bekennende Nichtbastlerinnen easy anzufertigen.

Nun haben wir diesen DIY-Tipp vor Kurzem auf einem unserer Lieblingsblogs, bei good old Charlotte entdeckt. Also: Ab in den Theaterbedarfladen, Maske der Lieblingshelden eurer Kids kaufen und Lämpchen basteln. ⇒ www.handmadecharlotte.com

RTEmagicC inspiration maskenlampe batman zimmer.jpg

Mehr Inspirationen gibts unter

Familianistas

Auch lesenswert