Menü

Inspiration der Woche

Es lebe der Sport!

inspiration_sport..jpg

Fitness kann durchaus Spass machen – wie auf diesem Bild unschwer zu erkennen ist.

Jaaa, die Sommerferien sind unglaublich nahe. Wer jetzt bikinifigurentechnisch noch nicht ganz auf Zack ist, sollte sich dringend in die Jogginghosen schwingen und loslegen. Und nie vergessen: Es geht nicht nur um optische Belange, sondern immer um das Gesamtkonzept genannt «Gesundheit» (damit man auch nervlich fit für den Familienalltag bleibt).

Schaut her, wie easy das bei diesem jungen Herrn im Bild ausschaut. Wer noch Übungen in Sachen Bein, Bauch, Po benötigen sollte, kann sich auf der US-Seite www.eatcleanlivehealthy.com umschauen – eine etwas übertriebene amerikanische Fitness-Seite, allerdings mit ein paar brauchbaren Ernährungs- und Bewegungs-Tipps.



Mehr gibts unter
Familianistas

Sponsored Content

Auch lesenswert