Menü
zauber zahnarzt

News

Zaubertrick-Video geht viral

Ein amerikanischer Zahnarzt beruhig nervöse Patienten mit Zaubertricks. Die Kinder haben grosse Freude an seinen Tricks, wie dieses bereits millionenfach geklickte Video beweist.

Der Kinderzahnarzt Eyal Simchi aus New Jersey, USA, lässt sich immer wieder Aussergewöhnliches einfallen, um seine kleinen Patienten zu beruhigen: Er lässt zum Beispiel Leuchtdaumen auftauchen, zaubert in vermeintlich leere Bilderbücher Figuren, singt mit den Kindern oder lässt sie als «Assistenten» bei anderen kindlichen Patienten helfen.
Dass der Zauber-Zahnarzt damit nicht nur die Kinder zu Begeistern vermag, beweist dieses Video: Es zeigt einen kleinen Jungen, der vor lauter Freude über Simchis Daumen-Trick quietscht und lacht. Bereits am Freitag 25.05.2018 wurde das Video über 21 Mio. mal auf Facebook und über 10 Mio. mal auf Twitter angeschaut. Damit hat sich der Arzt definitiv in die Herzen der Menschen weltweit gezaubert!



Quelle: Aargauer Zeitung

Auch lesenswert