Menü
Ein kleines Haus von aussen

Wohnen / Bei uns

Platz ist in der kleinsten Hütte

Die Familie Baumann lebt in einem «Hüsli mit Charme und Geschichte» mitten in Burgdorf. Dby Baumann führt uns durch ihr Zuhause.

Eine Frau mit einem goldenen Vogelkäfig

Ich war gleich hin und weg von diesem Hüsli. Bei Mäni hat es etwas länger gedauert. Heute sind wir glücklich, hier zu leben. In unserem traumhaften Garten fühlen wir uns im Sommer wie in der Toscana.

Ein ganz persönlicher Mix aus Altem und Modernem, Gefundenem und Gesuchtem.

2
Teaser
8

«Ein perfekter und schöner Stauraum für unsere Schuhe. Der Spiegel stammt von einer anderen alten Kommode, macht sich hier aber ganz gut.» «Der Balken stammt aus dem alten Haus meiner Schwester. Heute ist er Teil unserer kleinen Kunstgalerie.»

Das Esszmmer mit einem Tisch

«Die Lampe im Esszimmer haben wir per TGV im Koffer aus Paris mitgenommen. Für Freunde zu kochen ist ein Vergnügen.»

Ein Junge ist in seinem Zimmer am Spielen

«Lou ist begeistert von seiner Bücherkiste und den Geschichten darin. In seinem Zimmer kann er sich austoben und manchmal in kürzester Zeit alles auf den Kopf stellen.»

Ein Junge sitzt auf dem Bett in seinem Zimmer

«In Lous Zimmer hängen an der Wand Ultraschallbilder von ihm. Ein Haus hat für uns Charakter, wenn man sieht, wer darin lebt. Noch schläft Ilay bei uns, bald aber wird er bei Lou einziehen.»

Ein Brautkleid

«Mein Hochzeitskleid erinnert mich oft an diesen besonderen Tag und was seither alles Wunderbares geschehen ist.»

Ein Mann hält ein Baby in seinen Armen und steht in einer Küche

«Unsere Küche ist viel zu klein. Aber wir lieben, was wir haben und schreiben uns gerne Botschaften via Kühlschrank.»

Sponsored Content

Auch lesenswert