Menü
Verlosung zeitschatz 0120 header

Ein Film, nur für uns!

Nach einer Geburt geht es meist turbulent zu und her in jungen Familien. Da würde es allen Eltern gut tun, ein paar Stunden innezuhalten und über sich nachzudenken. Drei professionelle Filmfrauen, alle Mütter von erwachsenen Kindern, haben daraus die Idee für Zeitschatz.ch entwickelt. Sie führen private Film-Interviews mit eben gewordenen Eltern durch und sprechen mit ihnen über Werte und Zukunftspläne, über den Anfang als Familie und die Wünsche, die sie ihrem Baby mit auf seinen Lebensweg geben möchten. Das schweisst zusammen und das Kind wird die Eltern später in einer sehr intimen Phase um seine Geburt herum kennenlernen.

Mit Preisen (je nach Umfang) zwischen 1200 und 3200 Franken ist dieses Herzensprojekt zwar nicht günstig – aber auf lange Sicht unbezahlbar!

«wir eltern» und Zeitschatz verlosen ein Interview.

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 24.02.2020. Wir wünschen viel Glück!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der CH Regionalmedien AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!