Menü
1829 teaser u1

Die Kinder-Weisheitsschule

Erik und Lisa schleichen sich nachts in die Baumschule der weisen Eule. Sie lernen etwas über „Die Kunst des Neinsagens“ und „Die Kunst des zweiten Anlaufs“. Schon mal gehört? Was wohl ihre Eltern dazu sagen?

Willst Du mal mit Erik und Lisa der Eule zuhören?
Dann klicke hier: Leseprobe!

Die Kinder-Weisheitsschule ist für Kinder ab 5 Jahren gedacht, natürlich auch für Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten und dem Kind in jedem Erwachsenen!

«wir eltern» und der J.H. Röll Verlag verlosen 3 Exemplare des Buches "Die Kinder-Weisheitsschule".
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen.
Teilnahmeschluss ist der 01.09.2019.

Wir wünschen viel Glück!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der AZ Fachverlage AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!