Menü
Tfm 1200x800 header tm 2019 rgb

Traumfrau Mutter

Über 80’000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben alleine in der Schweiz den Theatererfolg «Traumfrau Mutter» seit der Premiere im 2006 gesehen. Nun sind die Mütter zurück und zeigen in der Schweizer Mundartfassung die Höhen und Tiefen des Mutteralltags.
Windlä, wenig Sex und anderi Katastrophä: «Traumfrau Mutter» ist das Tagebuch des Babyalltags. Ein Déjà-vu an Episoden, Situationen und Alltagssorgen von Eltern. Mit viel Humor und Selbstironie propagieren fünf gestandene Frauen das Mutterdasein. Nicht immer ganz jugendfrei. Macht aber nichts, die Kleinen sind ja schon im Bett!
Neu im Ensemble ist die Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin Viola Tami dabei.

Traumfrau Mutter Tournee 2019:
11. – 14. Mai 2019 Theater National Bern
16. – 18. Mai 2019 Musical Theater Basel
22. – 25. Mai 2019 Wilatrium Wil
4. – 8. Juni 2019 MAAG Halle Zürich

Link für Tickets und weitere Infos: www.traumfrau-mutter.ch

«wir eltern« und «Traumfrau Mutter« verlosen 3x2 Tickets!
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen.
Teilnahmeschluss ist der 28.04.2019. Wir wünschen viel Glück!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der AZ Fachverlage AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!