Menü
T2eriff productshoot web bymorris dsc6822 edit

Sportbekleidung – bequem & nachhaltig

Recycled. BIO. Fair. Mit der multifunktionalen Kleidung von TRAIN TO RIFF fühlst Du Dich wohl, ob beim Yoga, Joggen oder spörtlern mit den Kindern. Die Kleidungsstücke sind, wenn immer möglich, aus rezyklierten Petflaschen, damit die Natur auch für unsere Kinder erhalten bleibt!

«wir eltern» und T2RIFF verlosen einmal Bra mit Tights für eine Frau und einmal Shirt mit Shorts für einen Mann!

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 21.07.2020. Wir wünschen viel Glück!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der CH Regionalmedien AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!