Menü
Header pippi takatuka

Pippi in Taka-Tuka-Land

Das Leben von Pippi ist fröhlich und verrückt. Als sie zum Geburtstag überraschend Besuch von ihrem Vater Kapitän Efraim Langstrumpf bekommt, wird alles so richtig auf den Kopf gestellt. Er möchte seine Tochter mit auf eine Reise ins Taka-Tuka-Land nehmen. Denn dort ist der wertvolle Schatz der Familie versteckt. Doch auch die beiden Piraten «Blutsvente» und «Messerjocke» haben davon Wind bekommen und wollen den Schatz finden.

Am Tag der Abreise fehlt von Kapitän Langstrumpf plötzlich jede Spur! Was ist nur mit ihm passiert? Gemeinsam mit ihren Freunden Tommy und Annika macht sich Pippi auf den Weg, um ihren Vater zu finden. Dabei müssen sie gegen Wind und Wetter ankämpfen und der Piratenbande das Handwerk legen. Ob es ihnen wohl gelingt, Kapitän Langstrumpf zu befreien und den Schatz zurückzuholen?

Der weltbekannte Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren, liebevoll und knallig bunt inszeniert von Brigitt Maag und Matthias Keilich. Ein Piratenmusical über Mut, Fantasie und Freundschaft.

«wireltern» und kindermusicals.ch verlosen je 4 Tickets für folgende Vorstellungen:

24.11.19: Steffisburg 14:00 Uhr
07.12.19: Sulgen 14:00 Uhr
28.12.19: Zürich 11:00 Uhr
14.03.20: Unterägeri 14:00 Uhr

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen, auswählen, welche Vorstellung Sie besuchen möchten und an der Verlosung teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 17.11.2019. Wir wünschen viel Glück!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der AZ Fachverlage AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!