Menü
Cover minuscule

Minuscule

Abenteuer in der Karibik

Der junge mutige Marienkäfer landet bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik versehentlich in einer Pappschachtel und gelangt daraufhin in die Karibik. Zurück bleibt sein Vater, der krank vor Sorge ist und sich daraufhin auf eine abenteuerliche Reise begibt, um seinen Sohn wiederzufinden. Doch kaum sind die beiden wieder vereint, müssen sie sich neuen Herausforderungen stellen, denn der Lebensraum ihrer neuen Freunde steht durch ein grosses Bauprojekt in grosser Gefahr. Gemeinsam mit ihren Freunden arbeiten sie an einem Plan, um das beschauliche Paradies und die heimischen Tiere zu retten.

«wir eltern» und Praesens-Film verlosen 2x4 Tickets für den Film!
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 17.02.2019. Wir wünschen viel Glück!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der AZ Fachverlage AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!