Menü
Wireltern web zirkus robinson header

ALLES ANDERS?

Mit der neuen Produktion «ALLES ANDERS?» thematisiert das Robinson Ensemble den Umgang mit Veränderung. Mit einschneidenden Veränderungen wurden wir in der letzten Zeit alle konfrontiert. Der Kinderzirkus Robinson versucht stets, möglichst flexibel und pragmatisch mit den neuen Voraussetzungen umzugehen, um zusammen mit den Kindern und Jugendlichen aus jeder Situation möglichst das Beste herauszuholen. Veränderung muss nicht immer schlecht sein, wenn man nicht daran verzweifelt und kreativ damit umgehen kann.

Die Artistinnen zwischen 7 – 17 Jahren nehmen das Publikum mit auf eine fantasievolle Reise. In einen Traum, in Parallelwelten, auf andere Planeten. An einen Ort, an dem «ALLES ANDERS?» scheint und das Andere eine Inspiration sein kann.

Ein zirzensisches Spektakel für die ganze Familie!

«wir eltern» und Kinderzirkus Robinson verlosen 3 x 4 Tickets der Vorstellung in Thalwil.

Teilnahmeschluss: 01.08.2021

Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der CH Regionalmedien AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!