Menü
1200 800

Head full of Honey

«Honig im Kopf» entwickelte sich im Winter 2014 zum Weihnachts-Blockbuster und zum erfolgreichsten Film des Jahres. Nach der deutschen Originalversion folgt nun die amerikanische Neuverfilmung - wieder mit Til Schweiger als Regisseur.

„Head full of Honey“ erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia Lane Nolte) und ihrem Grossvater Amadeus (Nick Nolte). Das humorvolle Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben nicht mehr alleine klar. Es wird unausweichlich, dass er von den USA zu seinem Sohn Nick (Matt Dillon) und seiner Frau Sarah (Emily Mortimer) und seiner Enkelin Matilda nach London zieht. Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass Amadeus in ein Heim muss. Doch Matilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Grossvater auf eine chaotische Reise, um ihm seinen grössten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

«Head Full of Honey» ist eine dramatische Komödie, die sich mit Demenz und Alzheimer auseinandersetzt – ab dem 21. März 2019 in den Deutschschweizer Kinos zu sehen!

«wir eltern» und Warnerbros verlosen 3x2 Kinotickets für «HEAD FULL OF HONEY»!
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen.
Teilnahmeschluss ist der 28.03.2019. Wir wünschen viel Glück!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der AZ Fachverlage AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!