Menü
Headerbild   800x1200

Der Geisterkickboarder

In der Schweizer Kinderbuchreihe «Der Geisterkickboarder» sorgen die Drachentochter Samuri und der Geisterkickboarder in ihrer Stadt und Umgebung für Recht und Ordnung!

Mittlerweile gibt es bereits 10 Bände und fast 70 Geschichten des berühmten GKB-Teams. Unterstützt werden die jungen Helden vom Vater des Geisterkickboarders, Tom Krause, der sie von der Geheimzentrale im Untergeschoss seines Einfamilienhauses auf die richtige Fährte setzt. Als Raketeningenieur konstruiert er die ganze Spezialausrüstung für seinen zehnjährigen Sohn und die elfjährige Samuri. Von der Schweizer Kinderserie wurden bis anhin bereits 35.000 Bücher verkauft. Auf Antolin, einer Online-Plattform, auf welcher die Kinder ihren Lesestoff taxieren, wurden über 7000 Bewertungen abgegeben. Mit einem Schnitt von 4.5 von 5 Sternen. In Wetzikon hat die Buchreihe sogar den Bau eines gleichnamigen Indoor-Skateparks angeregt. Mehr Infos über die zwei Kinderhelden findest du unter www.geisterkickboarder.ch

«wir eltern» und Der Geisterkickboarder verlosen 2 x ein «Geisterkickboarder MOTION Scooter».

Teilnahmeschluss: 01.08.2021

Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der CH Regionalmedien AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!