Menü
Deinefreunde header 1019

Deine Freunde

Seit über acht Jahren begeistern Deine Freunde nicht nur die Kleinen, sondern auch deren Eltern mit ihrer einzigartigen Mischung aus Family Entertainment, Hip-Hop und Popmusik. Die drei Hamburger haben das, anno dazumal längst totgeglaubte Genre der Kindermusik, kräftig aufgemischt und füllen in Deutschland die ganz grossen Hallen. Aber auch in der Schweiz waren ihre Shows letztes Jahr im X-Tra Zürich und Volkshaus Basel ausverkauft. Ihr nächstes Konzert in der Schweiz ist auf den 23.02.2020 angesetzt und bis dahin haben sie auch ihr neues Album "Helikopter" mit im Gepäck, welches am 22.11.2019 erscheint.

Ihr fünftes Album bietet einen musikalischen Rundflug über all die familiären Sehenswürdigkeiten, die nur Deine Freunde zu beobachten in der Lage sind: Von „Ameisenscheisse“-rufenden Eltern im Song „Cheese“ über die schlechtesten aller Scherze am ersten „April, April“ bis hin zum ganz natürlichen Fluchtinstinkt „Wenn der Hausmeister kommt“. „Wir erinnern uns an unsere Kindheit oder lachen uns über eine dumme Idee so lange schlapp, bis zufällig ein Song daraus wird“ sagt Florian Sump, der die Band 2011 für die Kinder seiner Kita ins Leben rief.

DeineFreunde-Bild1-1019

«wireltern» und Phonag Records verlosen 3 CD's!

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 10.11.2019. Wir wünschen viel Glück!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der AZ Fachverlage AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!