Menü
Wir eltern de ingo teaser neu

Mundart mit Nelly

Der kleine Hase Ingo lebt im Märliwald und erlebt mit seinen Freunden tierisch tolle Abenteuer. Und bald beginnt für Ingo ein neuer Lebensabschnitt: Er kommt in den Kindergarten. Bei den Mundart-Märchen und Liedern der Autorin und Sängerin Nelly dreht sich alles um Alltagsrituale, Freundschaften und Nächstenliebe. Liebevoll, witzig, kindernah!

«wir eltern» und Häsli Ingo verlosen 5x Märlibuch «De Ingo chunt in Chindsgi».

Teilnahmeschluss: 24.5.2021

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und teilnehmen. Viel Glück!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der CH Regionalmedien AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!