Menü
Ailos reise headerbild 1100x1500

Filmstar zum Knuddeln!

AILOS REISE zeigt die so noch nie gefilmte Reise eines kleinen Rentierjungen und seiner Herde durch unberührte Landschaften: eine herzerwärmende Geschichte für die ganze Familie!

verlosung-ailos-reise-still1

Für ein kleines Rentier wie Ailo ist die Welt ein großes Abenteuer! Geboren in der wilden und majestätischen Natur Lapplands, muss Ailo zusammen mit seiner Herde eine gefährliche Reise durch die gefrorene Taiga, vorbei an imposanten Fjorden und unwegsamen Bergen antreten, die ein ganzes Jahr dauern wird. Jeder neue Tag bringt für Ailo Überraschungen, aber auch Gefahren: Er trifft auf Polarfüchse, Lemminge, Adler, Wölfe, Eichhörnchen und Hermeline – harmlose Tiere und solche, vor denen sich ein kleines Rentier in Acht nehmen sollte. An der Seite seiner Mutter lernt Ailo zu überleben und wächst auf der Wanderung seiner Herde zu einem großen Rentier heran.

Anke Engelke erzählt mit Humor die Geschichte von Ailo und seinen Freunden.

verlosung-ailos-reise-still2

«wir eltern» und Ascot Elite Entertianment verlosen 6 DVD's von AILOS REISE!

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 08.12.2019. Wir wünschen viel Glück!

* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der AZ Fachverlage AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!

Fill out my online form.