Menü
Glueckslos yakari 1020 800x1200

Yakari – der Kinofilm

Yakari hat einen Traum: Er möchte eines Tages auf Kleiner Donner reiten, dem Wildpferd, das noch von keinem Sioux gezähmt werden konnte. Als die Jäger seines Stammes eine Herde Mustangs einfangen, kann Kleiner Donner mit einem mächtigen Sprung wieder entkommen.

Yakari folgt dem jungen Pferd und befreit es, als es seinen Huf unter einem Felsen eingeklemmt hat. Für diese mutige Tat verleiht ihm Grosser Adler, Yakaris Totemtier, die Gabe, mit Tieren zu sprechen. Auf der Suche nach Kleiner Donner gerät Yakari in einen reissenden Fluss. Nun ist er es, der die Hilfe von Kleiner Donner braucht.

Infos zum Film unter img.biz.

«wir eltern» und Impuls Pictures verlosen zum Kinostart 5 Yakari-Kino-Packages.

Package-Inhalt:

  • 4 Kinotickets
  • 1 Spielball
  • 1 T-Shirt
  • 1 Buch zum Film

In der aktuellen «wir eltern»-Ausgabe haben wir Figuren aus dem «Yakari»-Film versteckt. Wie viele sind es?

Fülle das untenstehende Formular aus und nimm an der Verlosung teil!

Teilnahmeschluss ist der 28.10.2020! Viel Glück!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der CH Regionalmedien AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!