Menü
Welda

Feigenkaktus – Intensive Feuchtigkeit aus der Natur

Frisch, frischer, Feigenkaktus! Der Feigenkaktus wird für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften geschätzt. Die vitalisierenden Kräfte des Feigenkaktus haben die Beauty-Experten*innen von «Weleda» nun für eine neue Gesichtspflegeserie gewonnen: Eine 24h Feuchtigkeitscreme, ein 24h Feuchtigkeitsfluid, ein schnell einziehendes Augengel und ein belebendes Feuchtigkeitsspray verleihen ein frisches Hautgefühl und spenden langanhaltend Feuchtigkeit.

«wir eltern» und «Weleda» verlosen 10 x ein vierteiliges Feigenkaktus Gesichtspflege-Set im Gesamtwert von Fr. 630.–.

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen.
Teilnahmeschluss ist der 30.09.2020. Wir wünschen viel Glück!

Fill out my online form.
* Pflichtfeld
Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der CH Regionalmedien AG sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

Hier geht's ausserdem zu anderen tollen Wettbewerben!