Direkt zum Inhalt
Nadine_Chaignat

Nadine Chaignat war mal Psychologin, TV-Redaktorin und Journalistin in Zürich. Heute ist sie freischaffende Mutter von vier Kindern in Bern und schätzt es, Familie und Schreiben flexibel zu kombinieren. Sie leitet den Elternblog mamasunplugged.ch.

Nadja Brenneisen

Nadja arbeitete für «vice» und «watson» als Reporterin. Heute ist sie freie Journalistin, Doula und Yogalehrerin und kombiniert diese Tätigkeiten auf ihrer Plattform yogamama.ch.

natalie sassine def

Nathalie Sassine (44) ist freie Journalistin und Bloggerin und
betreibt das familienfreundliche Online-Reisebüro webook.ch, in
dem sie ausschliesslich Mütter im Homeoffice angestellt hat.
Sie lebt mit Mann und Kindern (9 und 13 Jahre) bei Winterthur.

Nicole Gutschalk

Nicole Gutschalk verantwortet für «wir eltern» die Stil-Seiten, setzt Modegeschichten um und greift immer wieder für längere Artikel in die Tasten. Immer vielbeschäftigt, ist die bekennende Fashionista privat begeisterte Familienfrau.

Illu Nils Pickert

Nils Pickert (Jahrgang 79) arbeitet als freier Journalist und bloggt u.a. für «wir eltern». Mit pinkstinks.de engagiert er sich gegen Sexismus in der Werbung. Er lebt mit Frau und 4 Kindern in Kiel.

Nils Pickert

Nils Pickert ist freier Journalist und hat vier Kinder. Mit pinkstinks.de engagiert er sich gegen Sexismus in der Werbung. Im März 2020 erschien sein Buch: «Prinzessinnenjungs. Wie wir unsere Söhne aus der Geschlechterfalle befreien» (Beltz).