Menü
iStock-500492215

Alternative Lebensformen

Digitale Nomaden

Ka und Katie waren schon Globetrotter, bevor sie Kinder hatten. Finanziert haben sie ihre Reisen mit Gelegenheitsjobs unterwegs, Ka ist gelernter Schreiner, Katie Erzieherin. Als die Familie wuchs, wurde Geld zunehmend knapp. Ka erinnert sich: «Manchmal hatten wir nur noch wenige Dollar in der Tasche, stressige Momente mit Kindern.» Mittlerweile sind sie als Sundancefamily selbstständige Unternehmer und führen ein äusserst erfolgreiches Online-Business. Ihr Angebot: E-Books, Online-Kurse, und Webinare, YouTube-Videos und Coachings zu den Themen, die ihre grosse Leidenschaft sind und die heute das Motto «Tu was du liebst» tragen. Zum Beispiel Ernährung mit einem hohen Rohkostanteil, Reisen als Familie, Online-Marketing etc.


Zurück zum Hauptartikel «Familie Sonnentänzer».

Auch lesenswert