Menü
Cover-Familie 1120

Cover-Familie

«Wir träumen von einem Stück Land»

Die jüngste der Familie auf unserem neusten Magazin-Cover: Ruby (1) lebt mit ihrer Familie in Kloten. Fotografiert wurde sie im Rahmen eines Modeshootings zum Thema Funktionskleidung.

Mehrere Kinder haben bei der Modegeschichte über Funktionskleidung mitgemacht, die wir in unserer Novemberausgabe 2020 zeigen. Fotografin Véronique Hoegger hat beim Shooting im Landesmuseum Zürich auch noch speziell fürs Cover Bilder von Ruby (1) gemacht. Ihre Familie hatte sich als Cover-Familie angeboten. Mit ihre Eltern Natalie Mooser, 36, Empfangsmitarbeiterin, und Ricardo Reyes, 32, Bauarbeiter, und ihren Geschwistern Aliya, 11, und Kimo, 9, lebt Ruby in Kloten (ZH). Im Fragebogen verraten die dreifachen Eltern, was immer mal wieder Krach gibt und wo sie am liebsten ein Haus bauen möchten.

Unser Familienritual Am Wochenende gehen wir jeweils mindestens einmal zusammen spazieren.

Das machen wir für uns als Paar Wir versuchen uns zwischendurch ein paar Stunden Zeit zu nehmen und Wellness zu machen, zum Beispiel in einem Hamam.

Der überflüssigste Erziehungstipp Manchmal ist man zu konsequent, dann wieder zu locker drauf – letztendlich haben alle Erziehungstipps ihre Vor- und Nachteile, je nach Ansicht.

Coverfoto 1120

Ruby (1) aus Kloten ist auf dem Cover der Novemberausgabe von «wir eltern» zu sehen.

Das gibt immer mal wieder Krach Die Essenszeit, also wann wir uns alle zum gemeinsamen Essen versammeln sollen.

Ein positiver Schwangerschaftstest ist wie… pures Glück, ein Geschenk des Himmels!

Unser grösster Wunsch Wir wünschen uns für die ganze Familie Gesundheit. Und wir träumen von einem Stück Land mit einem eigenen Haus in der Dominikanischen Republik.

Abgeschafft gehört… das Coronavirus.

Nie in unser Heim kommt… der Kinderwagen. Der bleibt schön unten beim Hauseingang stehen.

Zuletzt gelacht haben wir über… So vieles bringt uns immer wieder zum Lachen. Unsere kleine Ruby, die selbst so viel lacht, zurzeit ganz besonders.

Wir sparen auf… Leider ist es uns derzeit nicht möglich zu sparen.

In 20 Jahren… sind wir alle hoffentlich immer noch glücklich und bei bester Gesundheit.

Aliyas Lieblingsessen Spaghetti mit Hackfleisch

Kimos Lieblingsbeschäftigung Er spielt am liebsten Eishockey.

Bei diesem Lied singen die Kinder mit Bei allen, die sie kennen, besonders gerne bei denen von Ozuna.

Auch lesenswert