Sekschulen in Muttenz

Sonnenblume
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 78
Hat jemand Erfahrung mit den Sekschulen in Muttenz? Erfahrungen mit den Lehrer, Lehrpläne, Konzept, Jugendarbeit etc. Bin für sämtliche Feedbacks sehr froh.
cucuseli
Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 687
Willst du nach Muttenz zügeln??
Ich kenne ein paar Kinder die in Muttenz zur Schule gehen. Es ist halt wie überall, es steht und fällt mit dem Lehrer und den Mitschülern.
Schulsoz. Arbeiter hat es, habe ich nie was schlechtes gehört.
Schulen hast du alle bis und mit Gymi.
Grüss dich und deine Jungs

Geniesse dein Leben jeden Tag
*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
die Oberstufe hat nichts selber mit der Gemeinde zu tun

diese gehören dem Kanton Baselland

hier findest du die Lehrpläne:

http://bl.clex.ch/frontend/versions/249?locale=de

Sonnenblume
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 78
"cucuseli" schrieb:

Willst du nach Muttenz zügeln??
Ich kenne ein paar Kinder die in Muttenz zur Schule gehen. Es ist halt wie überall, es steht und fällt mit dem Lehrer und den Mitschülern.
Schulsoz. Arbeiter hat es, habe ich nie was schlechtes gehört.
Schulen hast du alle bis und mit Gymi.
Grüss dich und deine Jungs


Nein nein, im Moment nicht. Aber ich möchte mich einmal etwas informieren, allgemein wie es so ist und was man so sagt. Ich kenne mich in dieser Gemeinde leider gar nicht aus und kenne auch niemanden von dort. Wohnst du in Muttenz?
cucuseli
Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 687
Nein ich wohne grad nebenan in Münchenstein. Zum wohnen ist Muttenz sehr schön, aber auch sehr teuer...

Geniesse dein Leben jeden Tag