Quizduell

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Nuvole bist du mit diesem Namen drin?icon_redface.gif

Ich glaub bin etwa bei Rang 6 Millionen lol

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Amalthea
Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 212
Rating und Rang sind zwei paar Schuhe icon_wink.gif

Mein Rang in Deutschland ist momentan 475841...das variiert aber von Spiel zu Spiel.
Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Mein Rating ist 4132icon_frown.gif
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
Okay, mit Ranking meinte ich den Rang und nicht das Rating. icon_redface.gif

Mein Rating ist 12 455, mein Rang 20 420. Schön, wenn ihr trotzdem mit mir spielen mögt. icon_lol.gif

Aber der Witz des Spiels ist ja, dass man je nach Rang die Gegner zugeordnet erhält: Anfänger erhalten andere Anfänger als Gegner, gute Spieler in etwa gleich gute. Das macht es eben nicht so einfach, wenn man nach vorne kommen will. Ich habe letzte Woche in 10 Minuten dreimal :18 verloren und das war ziemlich frustrierend. banghead.gif

@goodie
Nein, Nuvole war schon besetzt. Aber ich melde mich über QD bei dir. icon_cool.gif