Quizduell

Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Gibt es hier auch Quizduell Spieler (App)? Wenn ihr wollt, könnt ihr ja den Benutzername hier schreiben, oder via PN
Mein Benutzername ist: Arosa68
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Ich bin dort als stamping registriert.
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
Ich liiiebe Quizduell. Endlich kann man sich richtig messen, ohne dafür im TV auftreten zu müssen.

Ich werde euch zwei also sich einmal herausfordern. icon_smile.gif

Was habt ihr denn für ein Ranking? Meines ist im Moment 19'000 und ein paar zerquetschte.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Um was gehts da beim Quizduell?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Quizduell ist ein App.
Man registriert sich mit einem Benutzernamen und kann dann gegen andere Spieler ein Quiz spielen. Ist ein cooles App.
Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Es gibt also viele Quizduell Spieler von diesem Forum. Coolicon_biggrin.gif
Amalthea
Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 212
Ich spiele auch icon_smile.gif

Zu finden unter: 💫Lady_Amalthea💫
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
hab mich nun auch angemeldet als goodie45, aber ich hab schon voll versagt.... haha

Amaltha dein Name findet er nicht.

Warum kann ich kein Avatar speichern? Es kommt immer die Meldung dass ich ein Premium Account machen soll. Habt ihr so einen?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2015 um 14:43.]

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
@goodie
Ja, ich habe einen. Er ist ja nicht so teuer und für ein gutes Spiel zahle ich gern etwas. Du hast in der Premiumversion keine Werbung und kannst deinen Avatar gestalten. Zudem zeigt es dir an, in welchen Bereichen du gut bist und an welcher Stelle der mittlerweilen über 2 Mio Benutzer du rangierst. icon_smile.gif
Amalthea
Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 212
Meinen Nick, inkl Sternli am besten kopieren und in der Suche einsetzen...das sollte funktionieren.