Paketadresse in Deutschland

Dodo5
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.03.2002
Beiträge: 93
Ich möchte ab und zu in D Waren bestellen, werde aber nicht beliefert, weil ich keine Adresse in D habe.
Nun habe ich gelesen, dass es dort grenznahe Anbieter gibt, die Pakete entgegennehmen.
Könnt Ihr mir da einen Anbieter im Raum Basel oder Konstanz empfehlen?
Gruss und Dank!
Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Schau mal unter www.meineinkauf.ch
Ist ganz einfach und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


Leben und leben lassen
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Ich selber habe keine Adresse, aber einige im Bekanntenkreis finden swisspaket.de sehr gut.

http://www.swiss-paket.de

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Gundi
Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 233
Ich hab eine bei "WorldPaketShop" und bin zufrieden. Mir war es wichtig, dass das Paket auch vom PaketShop zu mir weitergeschickt wird, wenn ich es nicht abholen kann oder will.
jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
Ich benutze schon seit einigen Jahren diese Adresse in Weil am Rhein:
http://www.las-burg.de/hauptstrasse/

Bin mit dem Service sehr zufrieden.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
@ Jacqueline, aber um an diese Adresse zu gelangen, muss man durch habl Basel fahren, und beim heutigen Verkehrsaufkommen ist das alles andere als toll, finde ich. Weil am Rhein (Marktkauf) ist sehr mühsam zu zu erreichen.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
Ich finde es eigentlich nicht mühsam. Wir kommen mit dem Auto und hatten verkehrsmässig noch nie grosse Probleme. Einzig bei der Rückfahrt staut es sich am Zoll manchmal, doch das sind Minuten und nicht Stunden, die man wartet.

Neu fährt ja von Basel auch das Tram nach Weil und da erreicht man die Päckli-Station sehr gut auch mit dem ÖV.
Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Für mich kommt nur ein Service in Frage, der die Pakete an mich weiterschickt. Da zahle ich gerne Fr. 14.90 (pauschal), wenn ich dafür das Paket direkt an meine Adresse bekomme. Ich wohne aber auch in der Zentralschweiz, Basel / Konstanz ist also nicht grad um die Ecke.

Leben und leben lassen
Dodo5
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.03.2002
Beiträge: 93
Ich danke Euch allen herzlich für die Hilfe!
Dodo5
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.03.2002
Beiträge: 93
@Jacqueline
Ich denke, ich "nehme" Deinen Tipp, einmal mehricon_smile.gif