Neue Nik's kommentieren alles

linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Ja das stimmt, das finde ich auch schade, ich war schon oft froh um andere Meinungen oder Reisetipps und so. Früher kam da schon einiges mehr retour.

Leben und leben lassen
Frau
Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 43
"Co-71" schrieb:

Ist das villeicht ein Hobby, neuer Nik eröffnen und bei allen Beiträgen seinen mehr oder weniger dämlichen Senf dazugeben ?


Das ist in der Tat ordentlich verbreitet hier im Forum und viele schweifen vom eigentlichen Thema total ab. Aber es sind auch die Alten Nicks, die da nicht nachstehen. Als Beispiel für Letztere sei mal Blue64 genannt. Kaum was ohne Gemecker und ohne einen banghead.gif. So was spricht für sich. Das deutet in meinen Augen auf allgemeine Unzufriedenheit und Unterbeschäftigung hin.
Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
"Geniesserin" schrieb:

"Co-71" schrieb:

Ist das villeicht ein Hobby, neuer Nik eröffnen und bei allen Beiträgen seinen mehr oder weniger dämlichen Senf dazugeben ?


Das ist in der Tat ordentlich verbreitet hier im Forum und viele schweifen vom eigentlichen Thema total ab. Aber es sind auch die Alten Nicks, die da nicht nachstehen. Als Beispiel für Letztere sei mal Blue64 genannt. Kaum was ohne Gemecker und ohne einen banghead.gif. So was spricht für sich. Das deutet in meinen Augen auf allgemeine Unzufriedenheit und Unterbeschäftigung hin.


Das ist auch eine Variante, das Forum wieder zu beleben...
Achtung, gleich geht hier die Post ab! 😉

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Warum habe ich bei den neuen Nick's immer das Gefühl, dass die sich im Forum geirrt haben? Irgendwie wollten die doch www.eltern.DE anwählen...

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Weisst, Geniesserin, die, die sich einen 2./3./4.-Nick zulegen, um dann andere blöd anzumachen, gehen mir am A.... vorbei!

Bist du neu, sprech ich dir einfach die Berechtigung ab, so über mich herzuziehen - bist du einfach ein 2./3.-Nick, dann zeigt das nur von Feigheit und einem miesen Charakter!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2015 um 18:58.]

Ich denke, also bin ich hier falsch !
Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
Bingo!

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
Frau
Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 43
"Blue64" schrieb:

Weisst, Geniesserin, die, die sich einen 2./3./4.-Nick zulegen, um dann andere blöd anzumachen, gehen mir am A.... vorbei!

Bist du neu, sprech ich dir einfach die Berechtigung ab, so über mich herzuziehen - bist du einfach ein 2./3.-Nick, dann zeigt das nur von Feigheit und einem miesen Charakter!


Bestätigt genau meine Einschätzung. Danke Blue64
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Mich stört es hier im Forum, dass neue User einfach einen Nick eröffnen können uns sofort (jeden Scheiss) schreiben können. Wie wäre es, wenn sich neue User erstmals vorstellten, aus welcher Gegend sie kommen, weshalb sie sich hier angemeldet haben, Privates, usw.

Wenn es nun User gibt, die offensichtlich hier nur mitschreiben, um zu provozieren, oder auch solche die andere beleidigen, sollte die Moderation einschreiten.

Schade, dass das Niveau dieses Forums so tief gesunken ist. Ich bin schon seit ganz vielen Jahren dabei, und früher war es hier echt toll.
barbarar
Dabei seit: 12.04.2014
Beiträge: 40
"GabrielaA" schrieb:

Mich stört es hier im Forum, dass neue User einfach einen Nick eröffnen können uns sofort (jeden Scheiss) schreiben können. Wie wäre es, wenn sich neue User erstmals vorstellten, aus welcher Gegend sie kommen, weshalb sie sich hier angemeldet haben, Privates, usw.

Wenn es nun User gibt, die offensichtlich hier nur mitschreiben, um zu provozieren, oder auch solche die andere beleidigen, sollte die Moderation einschreiten.

Schade, dass das Niveau dieses Forums so tief gesunken ist. Ich bin schon seit ganz vielen Jahren dabei, und früher war es hier echt toll.


Liebe GabrielaA
Ich empfinde es wie du. War schon recht lange nicht mehr hier aktiv, eben gerade weil ich immer wieder angegriffen wurde. Gewisse können einfach nicht Meinungen oder Einstellungen anderer akzeptieren. Das ist sehr schade. Aber man sollte auch Selbstkritik üben und nicht gleich ausrasten, wenn auf einem rumgehämmert wird. Besonders wenn man zu Abtreibung eine positive Einstellung hat, hat man es hier wirklich schwer. Ich dachte mir, das wäre nun doch so langsam akzeptiert. Offensichtlich aber nicht!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Früher konnte man noch Privates preisgeben und sich Vorstellen im Forum, heute wird man nur durch den Fleischwolf gedreht und alles umgedreht wenn man seine Erfahrungen zu einem Thema hat. Ich finde dieses Be- und Abwerten einiger hier wirklich ganz schlimm. Trotz alledem ist das Forum wie eine Sucht, ich schau immer rein und lese wie es euch geht und ab und zu schreib ich was dazu wenn ich grad gute Laune habe und wenns nur im Kochthema ist!!

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi