Neue Nik's kommentieren alles

Co-71
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 168
Ist das villeicht ein Hobby, neuer Nik eröffnen und bei allen Beiträgen seinen mehr oder weniger dämlichen Senf dazugeben ?
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
Ja gell, das dachte ich mir heute Morgen auch. Ein verzweifelter Versuch, das Forum zu beleben??? icon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Ja mühsam. Und erreicht bei mir vor allem das Gegenteil: ich habe je länger je weniger Lust, hier vorbeizuschauen.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Vorallem sind es aus meiner Sicht eher spezielle Beiträge. Es sieht also für mich nicht so aus, als ob sich hier jemand neues anmelden würde, das Forum durchstöbert und sich dann hier und dort dazu äussert. Manchmal dünkt es mich, als ob gewisse neue User hier sich nur anmelden, um überall ihren Senf dazu schreiben und sich gar nicht ernsthatf zum Thema äussern.

Vermehrt sind Beiträge von neuen Usern auch noch mit einem Link verbunden.
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Und all die alten Posts, die hervorgeholt werden! banghead.gif

Und das Forum liegt schon lange auf der Paliativabteilung icon_wink.gif Es läuft immer weniger icon_wink.gif
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
Genauso sehe ich das auch.
Ich bin immer wieder froh um Reisetipps und Erfahrungsberichte aus Feriendestinationen.
Selber konnte ich auch schon einigen helfen mit Infos.
Dafür ist das Forum noch gut - für mich. Den Rest überlese ich und beteilige mich auch nicht wirklich daran, dem Forum neuen Wind einzuhauchen

Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
hihi... globi, Paliativabteilung ist gut!

Wir werden hier ja auch immer älter.... gibt ja schon "Grossmütter-Themen"!

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Das schärfste aber war gestern, da konnte man sich mit jeglichen Nicks einloggen, war noch funny. Man schaue unter dem Thema "Pille danach"...icon_lol.gif

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Ein Forum ist halt nur so gut wie die die *mit*schreiben. 😢 Diese neuen Nicks, die Uralt-Themen ausgraben, sind in der Tat sehr mühsam.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Na ja, die versuchen halt einfach dem Forum wieder etwas Schwung zu geben. "Damals" war es ja echt unterhaltsam hier und man musste auch nie tagelang auf eine Antwort warten. Heute gibts manchmal ja auch gar keine Reaktionen mehr...

Leben und leben lassen