Koch/Köche für 3-4tägige Veranstaltung gesucht/Raum Biel

moxi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.02.2014
Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben

Habt ihr eine Idee, wie ich am besten einen Koch, bzw Koch und Gehilfen für eine mehrtägige Veranstaltung finden kann?

Gibt es Portale dafür? Oder einfach über Kleinanzeigen versuchen?

Es muss eingekauft und für 160 Personen gekocht werden.

Wäre froh über Anregungen.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse
Moxi
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Da würde ich Caterings anfragen. WO muss gekocht werden, sprich: Ist eine Küche vorhanden? Wenn nein, dann sowieso nur Caterings.

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Blüemli70
Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 77
Hallo moxi

Für kleinere Feste waren wir immer sehr zufrieden mit:
www.schlemmen-daheim.ch
Ob er auch einen so grossen Anlass bestreitet, weiss ich nicht. Aber fragen kostet ja nichts icon_smile.gif

Lg Blüemli
moxi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.02.2014
Beiträge: 4
Xenia2, es ist eine Küche vorhanden, allerdings habe ich erst gestern Abend Fotos davon gesehen. Ich weiss nicht, ob man darin für so viele Personen kochen kann.
Wir haben jetzt ein indisches Restaurant für das Catering angefragt, mal sehen, was sie für unser Budget vorschlagen.

Blüemli, vielen Dank für den Link. Das ist eine tolle Sache, aber ich denke, Zug ist zu weit weg. Immerhin 1,5 Std Fahrt bis hier her.
Aber ich weiss jetzt, dass solche "Tagesköche" Störköche genannt werden und kann mich dementsprechend weiter umsehen.

Vielen Dank euch beiden icon_smile.gif