Jawbone Armband

basilikum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 638
Hallo

Dieses Armband hilft offenbar, dass man sich mehr bewegt icon_wink.gif

Hat jemand ein solches? Wie sind eure Erfahrungen?
Ist es kompliziert?

Danke für eure Berichte

lgicon_biggrin.gif
bubble36
Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 730
Ist das sowas wie ein FitB... welcher dir misst, wieviele Schritte du gehst und wieviele Kcal du verbrauchst?
Dann kann ich dir meine Erfahrung weitergeben. Ich LAUFE nun mehr im Alltag, nehme weniger das Fahrrad, hänge noch eine Runde an, weil ich mind. meine 12'000 Schritte pro Tag machen WILL. icon_smile.gif
Das Ding hilft mir insofern, dass es mich motiviert, soviel zu laufen wie es geht.
Ich brauche im Alltag kein Auto, hab sehr oft das Fahrrad genommen, und nun versuche ich halt zu laufen (im Laufschritt) und die Einkäufe mit dem Hackenporsche zu erledigen. nein, ich hab nicht abgenommen, aber z.Bsp. meine Schmerzen am Zeh sind viel weniger und das Wohlbefinden hat sich gesteigert.
Kompliziert ist der Fitb. nicht, kann am Compi ausgewertet werden, es gibt Foren und Gruppen die sich gegenseitig motivieren.
basilikum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 638
Danke! Heisst das Fitb? Oder Fitband?

Gerne noch andere Erfahrungen....?
basilikum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 638
Okay, offenbar Fitbit, hab's gegoogelt icon_smile.gif