Gesucht Mädchenkleider Gr. 104 // Jungenkleider Gr. 110

Cat
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 208
Hallo

Eine alleinstehende Mutter, welcher wir von 'Carton du Coeur' Essen bringen hat uns für ihre beiden Kinder nach Kleidern angefragt. Die Familie wurde von einem Tag auf den andern vom Vater verlassen und ist nun auf sich allein gestellt. Anscheinend mangelt es an allen Ecken und Enden……

Sie hat ein Mädchen, welches die Grösse 104 trägt - sie ist 3-jährig aber eher gross gewachsen und einen Jungen mit der Grösse 110. Leider habe ich selber kaum mehr etwas in diesen Grössen, meine vier Kinder sind schon etwas älter und grösser. Die Mutter braucht vor allem Kleider für den Winter.

Selbstverständlich übernehme ich das Porto. Kleider in der näheren Umgebung von Olten - Zofingen könnte ich auch abholen.

Über eine PN freue ich mich sehr. Vielen Dank.

Cat
WinniePooh
Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 861
Meine sind leider auch schon grösser und der Neffe braucht diese Grösse erst noch.Bist du bei Facebook angemeldet? Gibt diverse Gruppen wo Sachen verschenkt werden und auch gesucht werden können. Da bekommt man meist schnell Hilfe
Cat
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 208
Hallo WinniePooh

Vielen Dank für deine Nachricht. Nein, ich selber bin nicht bei Facebook. Doch meine älteste Tochter. Ich frage sie einmal. Vielen Dank.

Cat
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 208
Niemand hier die / der Kleider rumstehen hat, die nicht gebraucht werden?

sunnestrau
Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 180
Hallo Cat

Mache Dir eine PN... Hätte etwas an Mädchenkleider in dieser Grösse.

Liebe Grüsse
Sunnestrau
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Hallo Cat,
ich hätte evtl. noch Winterjacken für den Jungen, werde mal nachschauen und melde mich dann!

Cat
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 208
Liebe sunnestrau

Ich habe mich sehr über deine PN gefreut. Vielen Dank. Habe dir eben zurück geschrieben.

Herzliche Grüsse
Cat
Cat
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 208
Liebe thea

Vielen Dank für deine Nachricht. Das wäre super, wenn du Jacken hast, die du abgeben könntest.

Herzliche Grüsse

Cat
Cat
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 208
Kennt jemand die Migros Outlets? Gibt es dort auch Kinderkleider? Wenn ja: ein ständiges Sortiment oder unterschiedlich? Der nächste Outlet ist nicht gleich um die Ecke bei uns - daher meine Frage, ob es sich auch lohnt.

In der letzten Zeit werden wir oft um Kinderkleider angefragt und da es nicht so einfach ist welche zu finden und meine Mittel halt beschränkt sind suche ich günstige Bezugsmöglichkeiten.