Dirndl gesucht, Gr 40/42

Blue
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.01.2002
Beiträge: 144
Hat jemand ein Dirndl zu Verkaufen oder für mich zum Ausleihen (ein Wochenende)? Auch Lederhosen für meinen Mann (Herrengrösse ca. Gr. 4icon_cool.gif suchen wir.
LG
Blue
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
habt ihr einen lidl in der nähe. ab morgen für 50.- in aktion
mercedes
Dabei seit: 14.02.2002
Beiträge: 445
Diese Woche ebenfalls bei ALDI Dirndl und Lederhosen im Angebot.
Blue
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.01.2002
Beiträge: 144
Vielen Dank Nanny und Mercedes. Ich habe mir heute ein Dirndl im Lidl gekauft. Passt genau und sieht gar nicht so schlecht aus. Ehrlich gesagt kannte ich Lidl bis dahin noch gar nicht. Aber ich war wohl nicht zum letzten Mal dort icon_smile.gif.
*savita*
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
Scheinbar suchen im Moment alle Dirndl icon_smile.gif Im Vögele hats auch und auf Zalando