die Insider/Buzzer Produktetests

Nicky
Dabei seit: 25.03.2002
Beiträge: 125
Wir testen auch. Ebly, Ricola, Katzenfutter, LPM, Haartönungen und jetzt Abwaschmittel.
Das ist eine gute Sache - haben nämlich keine Abwaschmaschine. Da ich viel Zeit kreativ in der Küche verbringe, muss ich eh andauernd abwaschen.
Bei LPM war unser Favorit: Eisenkraut und Zitrone.
Seit diesem Test erwartet Junior jeweils eine Auswahl an Duschmitteln. Ein einzelnes wie bisher reicht nicht mehr aus icon_cool.gif
Euch auch viel Spass beim testen


Nur die Neugier bringt uns weiter
Lexxa
Dabei seit: 25.06.2013
Beiträge: 2
WOW! Da sind ja einige "Insider"-Profis dabei!! icon_smile.gif
Wenn ich "die Insider" vorher kennengelernt hätte, wäre ich sicherlich aus so angefressen. Jedenfalls hats mich jetzt auch echt gepackt... icon_smile.gif
Wir sind schon ein bisschen weiter mit dem Nestle-Paket (hab ja nicht alle Packungen gleichzeitig geöffnet) und meine Kleine ist immernoch begeistert! Nur schade, dass wir den Schoko-Drink noch nicht selber beurteilen können (ist noch zu jung)! Aber ich glaube, der wird ihr auch in 4 Monaten noch super schmecken! icon_smile.gif
@Barfuss: meine Kleine mag den Griessbrei auch am liebsten mit Früchten! Hab jetzt noch ein paar Nestle Baby Fruit Packungen gekauft, damit ich immer feine Früchte an Vorrat habe!
Der Bär heisst meines Wissens "Bo", habs glaub mal irgendwo gelesen... Und da meine Kleine eine echte Wasserratte ist, ist das Badebüechli bei uns auch heiss begehrt! Noch ein Grund zum länger in der Badewanne zu bleiben!
Du bist auch dabei bei der Fairy-Kampagne?? Echt cool! Du bist ja voll drinn! Wie schaffst du das mit zwei Kindern so häufig zu bloggen? Ich komme mit meiner KLeinen (die tagsüber eben so schlecht schläft wie nachts) fast gar nicht dazu... und zum Fotos hochladen habe ich auch eine Ewigkeit... Schade gibts keine "Insider-App", dann wäre ich sicherlich auch ein wenig öfters "online"... icon_smile.gif
Bin jedenfalls auch dabei bei Fairy und bin echt gespannt! Eine Flasche landet sicher bei meiner Schwiegermutter, die muss auch so viel Abwaschen mit drei Enkelinnen... icon_smile.gif
*Ladina
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 705
hi - wie und wo kann man sich melden, wenn man auch mitmachen möchte? *l

Erfolg ist die beste Rache
bimbam
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
@wp, falls du bei mir in der nähe wohnst kannst du gerne bei mir 1-2 flaschen fary abholen, wohne etwa zwischen aarau und brugg und lenzburg
Aebis
Dabei seit: 04.06.2012
Beiträge: 1
Ich bin auch seit kurzem eine Insiderin.
Das Nestle-Paket war unsere Premiere und nun darf ich auch noch das Fairy testen.

Vom Nestlepaket war/bin ich sehr begeistert. Gerade heute Morgen habe ich Sohnemann den ersten Schoppen mit der BEBA HA2 gemacht - und er wurde ratzebutz ausgetrunken! Eigentlich stille ich noch, aber heute hat es sich mal so ergeben. Ich war positiv überrascht, heisst es doch oft, HA-Milch sei bitter und werde nicht gern getrunken. Das kann ich so gar nicht bestätigen! icon_cool.gif
Marzena
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 4
Liebe Eltern, kennt ihr die Insiders? Ich kannte diese bis vor 2 Monaten leider auch noch nicht, habe dann von einer Nachbarin, die an der Duschgelkampagne mitgemacht hat Pröbli bekommen und sie hat mich über die Insiders und ihre Kampagnen aufgeklärt. Finde das eine super tolle Sache.
Habe mich daraufhin auch angemeldet und wie es der Zufall wollte, startete gleich die Nestle Kampagne. Da unser Sohn damals 13 Mte jung war, passten wir gut in die Testgruppe und bekamen die Zusage.
Ganz gespannt warteten wir darauf wie es nun weitergeht und wann wir das Päckli bekommen werden. Als dann der Postbote klingelte war ich ganz erstaunt wie gross den dieses Paket ist.
Sofort machte ich mich mit Hilfe von Sohnemann daran es auszupacken...
Wow soviel tolle Produkte hätte ich nicht erwartet von 6Mte bis 1.5 J. ist für jeden etwas dabei, sogar zum anschauen und kuscheln. Schnell hat der Kleine beide Bärlis geschnappt und sie gleich in sein Bettchen geworfen, von da an hat er immer mit diesen geschlafen bis Mitte Juni als er ein kleines Cousinchen bekam. Auch die Kleine soll Freude haben an einen Kuschelteddy und einem Badebüechli und so brachte er einen geliebten Teddy als Geschenk. Da Geben und Nehmen bei ihm im Moment hoch im Kurs steht hat er auch einen gleich seinem Gotti für die Kleine gegeben. (Hätte er gewusst, was es bedeutet, hätte er ihn wohl nicht gegeben). Am Abend war dann die Freude betrübt, als nur noch ein Teddy da war und er wollte nicht schlafen. Ab und zu muss man in die Trickkiste greifen und so bekam er statt nur den Juniorschoppen etwas Choco...Mmhh war das gut... uff diese Nacht war geretteticon_razz.gif.

Ein Smoothie was ist das den? Muss er doch gleich mal ausprobieren doch die Verpackung ist nich t so leicht zu öffnen... Für was hat man den soviel Zähne (Mit 23Mte schon 16Zähnchen)? Zum Draufbeissen und ups gabs ein Loch, jetzt muss nur noch das Röhrli rein und schon gehts mit trinken los, doch das ist nicht so einfach, aber geht inzwischen schon sehr gut........ Soooo süss und fruchtig dieser Smoothie.. soviel Durst hatte Sohnemann schon lange nicht mehr, obs wohl am Süssen lagicon_confused.gifBis jetzt hat er nur ungesüssten Tee und Wasser bekommen. Ab und zu bekommt er seit dann einen Smoothie und den trinkt er im Nu leer.

Da Sohnemann schon länger vom Tisch isst und eigentlich nichts mehr Breiiges möchte, haben wir die Gläsli gleich weitergegeben. Doch so ein Griesbrei sollte er doch noch probieren, wenns ihm nicht schmeckt, mir schmeckt er auf jeden Fall. Doch mit dem konnte ich ihn begeistern und für mich bleib beim ersten Probieren nichts mehr übrig, also nächstes Mal mehr machen dass Mama auch satt wird icon_lol.gif. Den Griess wie auch den Bisquitbrei mag er am liebsten zum Abendessen. Wenn es am Mittag mal etwas gibt was für den Kleinen nicht so ideal ist, mache ich ihm auch so einen Brei, muss ihm dann nicht extra etwas kochen, und er ist glücklich damit.
Einige Müsterli von BEBA HA2, Brei und Choco habe ich im Chnöpflihöck verteilt... kamen mehrheitlich gut an. Manche sind nicht so dafür Nestle zu geben, möchten lieber reines Schweizerprodukt wie Bimbosan verwenden.
Ich konnte leider nicht so lange Stillen und habe dann mit Aptamil zugefüttert, da ging der Kleine auf wie ein Hefekuchen. Habe mich dann in der Mütterberatung beraten lassen und mal mit BEBA probiert und war rundum zufrieden. Ich hoffe das ich das Zweite (Termin Mitte Dez.) länger stillen kann, sonst werde ich gerne wieder auf BEBA zurück greifen. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Leider ist allgemein in der Schweiz die Babynahrung sehr teuericon_mad.gif. Da wir aber in der Nähe der Grenze wohnen holen wir ab und zu in Deutschland Babyprodukte.

Bei Fairy habe ich mich auch angemeldet und darf auch wieder dabeisein...Nehme gleich eine Flasche mit in die Ferien, den da kann ich sehr gut testen da wird mit Holz und Steinkohle gekocht und da es EmailPfannen sind brauchen die auch mehr Fett zum Anbratenunddie Pfannen sehen danach richtig schwarz aus. Bin gespannt ob es hält was es verprichticon_rolleyes.gif

Wünschen allen viel Spass beim Testen.
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Aebis, ich darf Fairy nicht testen, leider.

Aber bei Freunden von mir ist heute das Fairypäckli angekommen - mach dich auf was gefasst icon_biggrin.gif
Marzena
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 4
"Farbun" schrieb:

Bin neu bei den Insider!
War total überrascht vom Nestle-Packet! Meine Tochter liebt die Smoothies. Gibt sie gar nicht gern zurück. Und den Bären findet sie auch prima.
Nur die Junior-milch bin ich nicht sicher ob sie mag. Hat jemand Erfahrung?

Kannte die Junior Milch vorher auch noch nicht, habe sie unserem Sohnemann einfach mal am Abend gegeben und er hat die Flasche sofort ausgetrunken. Du musst einfach probieren und schauen wie sie reagiert.
*Ladina
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 705
hi - wie und wo kann man sich melden, wenn man auch mitmachen möchte? *l

Erfolg ist die beste Rache
Gundi
Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 233
Auf www.theinsiders.eu kannst du dich anmelden.
Ich bin erst seit kurzem dabei und darf nun auch das Fairy testen.