die Insider/Buzzer Produktetests

bimbam
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Sind hier auch noch andere bei diesen Produkte-Tester Plattformen angemeldet? Wenn ja könnten wir uns doch hier austauschen.

Habe schon Ricolas getestet und jetzt gerade bin ich am Vanish testen. Ich habe mich noch für die Kampagne von diesen Duschmitteln und von Dr. Oetker Bistro beworben.
*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
habe schon Ebly und Rama (da kam jeweils eine ganze Kiste voll)

diese Duschmittel gab es schon einmal, habe ich auch getestet

und die Ricolas auch😉
leycro
Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 914
Ich auch..dusch hatte ich schon,oetker hab ich mich beworben.daran hätten vorallem die kinder freude weil ich so zeugs nie kaufeicon_smile.gif
WinniePooh
Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 861
Bin auch dabeiicon_smile.gif
Teste gerade Vanish und Purina One für die Katzen.

Vanish habe ich ausprobiert an Kragen der von Sonnencreme ganz gelb war hat aber nicht viel gebracht. Eine Nachbarin hat nun aber gesagt ich soll das ganze Programm wählen (wasche meist im Kurzprogramm) und evtl sogar Wasser plus wählen. Dann gehen die Flecken evtl besser aus. Probirer ich dann wenn ich wieder Waschtag habeicon_cool.gif

Purina One wird ja von den Katzendamen getestet und die lieben es. Sogar die welche sonst nur auf Nassfutter steht kommt jetzt angerannt icon_lol.gif
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
bin auch immer mal wieder dabei icon_biggrin.gif hab schon ricola, le petit marseilla die kaffeemaschine von dolce gusto den philips wake up wecker und jetzt grad vanish getestet icon_smile.gif für LPM hab ich mir wieder angemeldet und für die feuchten tempo füdlitüächli hab ich grad ne absage bekommen.
dr. oetker test ich nicht das essen wir nicht so....

linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Hallo Bimbam
Habe mich nach länger Zeit wieder mal bei buzzer eingeloggt, sehe keine neuen Kampagnen zum anmelden? Wo seht ihr das?


Leben und leben lassen
bimbam
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
@linlar, da kommen Mails mit den neuen Kampagnen, von buzzer habe ich aber schon lange nichts mehr bekommen, die Insider schickt mehr Angebote


@WP hast Du schon probiert mit dem Pulver und wenig Wasser eine Paste zu machen und diese auf die verfärbten Ränder zu streichen, einwirken lassen und dann waschen? oder die Wäsche in einem Eimer mit Vanish Lösung einweichen vor dem Waschen.
WinniePooh
Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 861
@linlar*
Momentan kommen nur Kampagnen von Die Insider.

Neu gäbe es noch eine Kampagne für Nestle Babynahrung. wer also ein baby zwischen 6 und 18 Monaten hat soll sich doch anmelden.

@bimbam
Gute Idee. Das mit der Paste werde ich auf alle Fälle ausprobieren. ganz einlegen möchte ich es nicht da ich dann Angst um die Farbe bei den Borten hätte. Die soll nicht verblassen 😉
bimbam
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
hallo WP, hast Du die verfärbten Ränder wieder sauber gekriegt? Benutzt Du ev. die Sonnencreme von D...ong? Ich hatte das Problem früher immer mit dieser Marke und habe deshalb die Sonnencreme gewechselt.

Bin von Vanish begeistert, habe am Wochenende div. T-Shirts der Kinder gewaschen und einen Löffel voll davon in die Waschmasch. gegeben. Sogar die eingetrockneten Flecken vom Schoggikuchenteig sind rausgegangen.
WinniePooh
Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 861
bimbam
Kann erst morgen wieder waschen und werde heute Abend das Teil einweichen. Gebe dann morgen Bescheid.
Nein ist nicht diese Sonnencreme icon_biggrin.gif