Bin so müde, ausgelaugt, antriebslos und frustriert......

Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
@Moosi, gell, jede SS sollte peinlichst genau voruntersucht werden und dann, wenn denn Frau schon unbedingt sich eine SS antun möchte, dann gefälligst nur zwei davon! Oder vielleicht dann noch so wie du's hast: Zwei, dann neun Jahre sparen und dann das dritte! banghead.gificon_frown.gif

Gruss von 4-Fach Mami, alle gewollt mit gleichem Mann!icon_evil.gif

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
mariemei
Dabei seit: 14.05.2015
Beiträge: 1
Als erstes ist es wichtig, dass du dich selber wieder aufraffst. Ich kann mir vorstellen, dass euch die decke zuhause auf den Kopf fällt. Ich hatte auch das Problem. Ich war total müde, antriebslos und hatte keine Motivation mehr, mit meinen Kindern irgend etwas zu machen. Mir viel nichts mehr ein. Ich nehme jetzt die Body Vita Greenful Kapseln und die haben mich wieder aufgerafft. Ich bin wieder total fit und voll motiviert, mit meinen Kindern neue Sachen auszuprobieren. Manchmal ist es wirklich hart und man hat keine Ideen mehr, aber man muss aus diesem Loch raus finden.
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Die Eröffnung dieses Themas ist schon ein paar Monate her - ich hoffe sehr, dass es Cogane6 und ihrer Familie inzwischen finanziell und auch gesundheitlich besser geht!
smotthie
Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 45
Tierheim ist eine super Idee, da kann man auch oft sich mit tieren auseinandersetzen oder ein Reiterhof bei dem man im Stall mithelfen kann.
Und ja viel in der umgebung machen -raus in die Natur, picknicken Sport machen und Spiele spielen dass abwechslung rein kommt, denn klingt als würde euch genau das fehlen.