Bäuerin - wer noch???

sesamnet
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Hallo zusammen

Mich würde es "gwunder nehmen", ob es hier im Forum noch andere Bäuerinnen hat... würde mich gerne ein bisschen austauschen...

Meldet euch doch mal!

lg

Kinder sind eine Bereicherung!
sesamnet
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
@mamicha

Sorry, wollte Dir schon lange zurückschreiben. Ja, unser Kurzurlaub war super und wir genossen die Zeit sehr! Es hat wirklich gut getan!

Was ist bei den Untersuchungen von Michi rausgekommen?

Kinder sind eine Bereicherung!
Ayala
Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 57
danke fürs Daumen drücken es hat geklappt mit Aarau ab 1.Dez kann ich mit 40% in der Cafeteria anfangen freu mich mega darauf
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Hey, Ayala gratuliere auch dir!
So gibts einen "Weihnachtsbazen"...

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Connie
Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 266
@ayala: gratuliere zum neuen Job!

@eva: da hats deinen Mann ja ganz wüescht erwischt! Wünsche ihm gute Besserung und dir ganz viel Kraft alles zu meistern! Wir haben auch eines, das eigentlich in den Hälften besser aufgehoben wäre. Das duldet keinen fremden Melker! Nur meinen Mann und mich, schon die kleinste Aenderung im Stall bringt unseren "Schlägermeister" (Sohn nennt es so) auf die Palme. Da sie bereits wieder 4 Monate trächtig ist, lebt sie noch.

@fisker: das freut mich für euch, dass ihr mit dem Verpächter gesprochen habt und das erst noch positiv verlaufen ist! Freut mich für Euch!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Ulli
Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 171
Auch von mir herzliche Gratulation zum neuen Job.

Eigentlich sollte man ja meinen, im November könne man alles gemütlicher nehmen, aber irgendwie geht das wohl nicht. Bin hier am Hausgrossputz, das ganze Inventar in den Wohnungen kontrollieren und meine Einkaufsliste wird immer länger. Keine Ahnung, wo die Sachen immer hin verschwinden icon_frown.gif

Bin hier auch schon am Weihnachtsdeko vorbereiten, der erste Advent kommt ja schon mit grossen grossen Schritten, ich habe das Gefühl, die Zeit verfliegt nur so.

Gestern war ein Viehhändler da, hat Tränker abgeholt. Ich musst fast weinen aber der Preise, die er zahlte, das ist ja wirklich unglaublich wenig.
Ulli
Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 171
@Eva

Ganz schnell gute Besserung für deinen Mann und dir viel Kraft, dass du alles gemeisterst bekommst.

@fisket

gut habt ihr nun mit dem Verpächter reden können und dort auch ein positives Feedback bekommen. Ich hoffe, ihr könnt den neuen Schwung und Optimismus bis in eure Beziehung tragen.
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Vase du hast ein mail wegen ÖV-Anreise...

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
So sieht unser Treffen bis jetz aus:

Folgende haben sich an / abgemeldet (* = mitdabei)

*Ayala BL
*Connie BE
*Fisker ZH
(*)GF LU
*Ulli OW
*Vase SG
*Xenia2 AG

Abendrot BE
Bergli NW
eva3 BE
limettli SZ
mamicha BE
sesamnet FR
Sheila LU
marilou BE

Von folgenden weiss ich (noch) nichts…

laubistar LU
Mampi TG
susul BE
Vee D

Hoffe, ich höre von denen noch was?

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Connie
Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 266
@ulli: die Preise sind total im Keller, seis für Tränker, Milchkühe, Ferkel. Wir haben gestern Ferkel verkauft, gibt kaum noch 100.- für ein 20kg Ferkel! Zum Glück haben wir bis Januar keine Kühe mehr zum kalben und keine zum Verkauf.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.