5-jähriger Autokindersitz

Gamma2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 128
Bei mir im Keller steht noch ein Autokindersitz, den ich vor 5 Jahren gekauft habe und der exakt einmal gebracht wurde.

Kann ich den noch jemandem verschenken oder muss ich ihn auf Grund seines Alters direkt entsorgen?
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
http://www.kindersitz-forum.de/showthread.php?t=191814

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Hab meine auch verschenkt. An jemand der die Sitze nur selten mal benutzt. Meiner war ein Kindersitz der Gruppe 2, also mit dem Normalen Gurt. Du kannst deinen also sicher noch verschenken. Du hattest keinen Unfall damit und er wurde auch nicht stark belastet!

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Gamma2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 128
Vielen Dank für Eure Antworten!

Somit hätte ich also einen Kindersitz Römer Adventure für Kinder von 15-36 kg zu verschenken.
Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2014 um 21:55.]