Schulthek ...eure Erfahrungen

Amore
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
Ich fange langsam aber sicher mich mit dem Thema Schulthek zu befassen.

Nun wäre ich froh um eure Erfahrungen.
Pro & Contra von den viiielen Marken / Modellen wo es gibt.
Auf was würdet ihr achten beim Kauf ??

Wo gibt es die grösste Auswahl von div.Marken ?

DANKE euch

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
es gibt viele Papeterien, die quasi eine "Thek-Party" organisieren. So sieht man verschiedene Modelle und kann auch ausprobieren. Gerade das Ausprobieren finde ich enorm wichtig. Es spielt keine Rolle wenn alle das Modell X haben, dein Kind aber den Thek total unbequem empfindet. Frag doch mal in deiner Umgebung in einer Papeterie nach.

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
ninaanna
Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 594
Amore, entschuldige ich missbrauche kurz Dein Thema!

Falls jemand einen "gebrauchten" aber sehr gut erhaltenen BIG BOX Thek mit Piraten (Modell Käpt'n Kidd) sucht, bei uns wartet dieser auf einen neuen Besitzer! Ist doch einfach schade zum wegwerfen!
bluemchem
Dabei seit: 06.11.2004
Beiträge: 187
meine grosse hatte einen funke, passte ihr ganz und gar nicht, sie ist aber die einzige die ich kenne wo probleme hatte. alle anderen waren zufrieden die ich kenne!!!

der kleine hat jetz ein beckmann rucksack. für ihn stimmts so.
finde die genial.
Amore
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
@ dude
das werden wir auf alle Fälle, möchte aber eben vorab schon eure Erfahrungen.....icon_smile.gif

@ bluemchen
habe gelesen dass der Funke nicht grad wasserdicht ist :/

Sohnemann findet denn von step by step noch lässig..aber eben...er muss es anprobieren..er ist für sein Alter ein kleiner ..

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
bluemchem
Dabei seit: 06.11.2004
Beiträge: 187
also ich finde der ist wasserdicht bei uns war nie was nass!!
taucherli74
Dabei seit: 19.10.2004
Beiträge: 553
step by step oder sammiesicon_smile.gif
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
ja dann, meine Tochter hat den BIG BOX Leggero und sie hat sich noch nie beklagt er sei ihr unbequem.

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
Nicky
Dabei seit: 25.03.2002
Beiträge: 125
Scout seit bald drei Jahren. sind sehr zufrieden damit.

Nur die Neugier bringt uns weiter
Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
Meine haben beide einen McNeill Ergo Light und wir sind mehr als zufrieden.
Der Schulthek ist sehr leicht, nicht zu gross, robust und einfach in der Handhabung. Optimal auch mit Leuchtstreifen und Reflektoren ausgestattet.

Lächle, und die Welt lächelt zurück.